A-Wurf of northern lights                       1/3 vom 21.03.2016

Alex of northern lights 

der erst geborene

damals noch mit Papieren von IRJGV.

Er lebt jetzt bei einer Familie mit 2 Kindern in Hermannsburg und ist ein kleiner Streber auf dem Hundeplatz.

Er besteht mit 16 Monaten die BHP1 mit 95 Punkten + BHP2 mit 40 Punkten und macht 2 mal den ersten Platz. Wir sind sehr, sehr stolz

  • wir haben neue Bilder von Alex bekommen, nun ist er schon 2 Jahre alt und arbeitet an der nächsten Prüfung. Ich bin unglaublich stolz
  • und wieder neue Bilder Alex hat auch die schwerere Begleithundeprüfung bestanden. Ich freue mich so über die Entwicklung von unserem kleinen Gärtner :-)

Alma of northern lights

die zweit geborene

damals noch mit Papieren vom IRJGV.

Sie lebt in Hamburg bei einem Pärchen und ist da die Prinzessin. Die bald einen eigenen Garten zum toben hat

Adelheid of northern lights

"Heidi"

die dritt geborene

damals noch mit Papieren vom IRJGV

Heidi ist in Stelle geblieben und lebt dort in einer Familie mit 2 Kindern und vertreibt sich die freien Tage auf dem Campingplatz an der Ostsee

Amelie-Emma of northern lights 

"Emma"

die letzt geborene

damals noch mit Papieren vom IRJGV

Emma wohnt in Klein Ilsede und lebt dort in einer Familie mit 2 erwachsenden Kindern. Sie ist dort die Prinzessin und begleitet die Familie auch mit dem Flugzeug in den Urlaub