Das Copyright für die von mir erstellten Seiten liegt allein bei Kirsten Meinke. es dürfen keine Texte oder Bilder ohne meine ausdrückliche Zustimmung kopiert oder verwendet werden.

RECHTLICHER HINWEIS:

Mit seinem Urteil von 12.05.1998  - 312 O 85/98 "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das verwenden von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten und distanziere mich ausdrücklich von allen dortigen Inhalten.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links zu anderen Seiten

Kirsten Meinke

Oldendörpsfeld 5

21435 Stelle



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.