Kommentare: 7
  • #7

    Elke Krumpholz (Dienstag, 09 April 2019 14:54)

    Liebe Kirsten! Auf diesem Weg, möchten wir uns nochmal bedanken, für diesen tollen Pudel Nino, den wir von dir bekommen haben. Nachdem unsere Hündin verstorben war, entschlossen wir uns, wieder einem Pudelchen ein Zuhause zu geben. Wir suchten eine kleine Hobbyzucht, was sehr schwer zu finden ist. Durch Zufall, fand ich deine Homepage und war sofort begeistert. Zu Anfang war noch unklar überhaupt einen Welpen bei dir zu bekommen.!! Umso größer die Freude als ein Ja kam. Nino ist nun 3 Wochen bei uns und wir können rundum nur positives berichten wie toll sich Nino entwickelt und uns angepasst hat. Die liebevolle Aufzucht merkt man ganz deutlich an seinem ganzen Verhalten, was bei unserer Hündin damals wesentlich schwieriger war. Es war auch so toll,das auf unsere Wünsche eingegangen wurde.Auch die Beratung nach dem Kauf ist super und es wurde eine WhatsApp Gruppe gebildet, wo wir alle 4 Geschwister im Auge behalten können. Wer bei Kirsten einen Pudel kauft macht gar nichts verkehrt und wunderschön sind alle 4 Welpen obendrein noch Liebe Grüße v. Elke

  • #6

    Kirsten (Mittwoch, 13 März 2019 09:43)

    Liebe Kirsten,
    seitdem ich auf Deine Homepage gestoßen bin, war mir schon klar ich möchte gerne von Oda Mae einen Welpen. Dann unser erstes langes Telefonat hat mich nochmals bestätigt, dass ich keine bessere Züchterin finden konnte als Dich. Dann war es endlich soweit und Oda Mae brachte ihre Welpen zur Welt. Dank Deinem wunderschönen Tagebuch konnte ich alles mitverfolgen und wünschte mir so sehr, dass es klappt, dass ich einen Welpen bekomme. Nach 3 Wochen war es dann endlich soweit und ich durfte Dich und deine Hunde kennenlernen. Oda Mae ist so eine wundervolle Mama ich konnte mir keine bessere vorstellen und auch keine bessere Züchterin. Dann war die Freude so groß, als es hieß ich würde einen Welpen bekommen. Dann nach 6 Wochen stand die Entscheidung an und ich entschied mich für weiß. Heute ist Chico schon 8 Wochen alt. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken, dass ich Chico bekomme und freue mich so sehr darauf, dass er in ein paar Tagen bei mir ein zieht. Ich möchte mich auch bei Dir für die liebe Bewirtung und Deine vielen hilfreichen Tipps bedanken.
    Liebe Grüße Kirsten

  • #5

    Brigitte (Donnerstag, 17 Januar 2019 22:15)

    Liebe Kirsten, ganz herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Kleeblatt. Die Kleinen sehen wirklich super aus und ich bin schon sehr auf die Entwicklung der Kleinen gespannt. In der nächsten Zeit darfst Du die Kleinen bestaunen aber in 4 Wochen darfst Du die Lütten wieder bespaßen, dann gibt es wieder Trubel im Oldendörpsfeld :-)
    Ganz liebe Grüße aus Willingen Brigitte und die Hundis vom Waldecker Land

  • #4

    Familie Meschzan (Samstag, 29 Juli 2017 10:48)

    Liebe Kirsten ,
    Wie liebevoll Du mit deinen Hunden umgehst, spürt man auch auf diesen Seiten. Wir können Dich und Deine (zukünftigen) Welpen allen Zwergpudel-Interessenten wärmstens empfehlen. Wir haben den Kronprinzen bekommen. Alex ist ein richtig toller Hund, ein echtes Familienmitglied. Wir konnten ihn als kleinen Welpen besuchen , wann wir wollten. Es war schön zu sehen, wie Odamae und Du mit Deiner ruhigen, geduldigen Art sich liebevoll um die Welpen gekümmert habt.
    Wir wünschen Dir viel Glück und alles Gute
    Jaro, Jelena, Stefan, Undine und Alex natürlich





  • #3

    Christine Penn (Freitag, 28 Juli 2017 10:18)

    Schöne Homepage und schöne Pudel. Da können ja nur schöne Welpen draus werden. :-) Ich freu mich schon auf den ersten Besuch und wünsche jetzt schon mal alles Gute!

  • #2

    Kerstin Wilhelm (Mittwoch, 21 Juni 2017 15:56)

    Tolle Homepage!! Jeder, der sich bei Euch für einen Pudel interessiert, ist bestens aufgehoben � Eine schönere Aufzucht für Welpen kann ich mir nicht vorstellen... Viel Glück bei der geplanten Verpaarung �

  • #1

    Brigitte (Montag, 29 Mai 2017 18:10)

    Eine schon sehr schöne Homepage und ich bin gespannt was es noch so in der nächsten Zeit zu entdecken gibt.
    Für deinen nächsten Wurf drücke ich ganz doll die Daumen, hoffentlich klappt es schon in diesem Jahr.
    Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen !!!
    Nun aber erst einmal eine sehr schöne Zeit in Norwegen :-)
    Herzliche Grüße aus Willingen und einen dicken Kuss für Lennija und die süße Rennsemmel.