D-Wurf vom Oldendörpsfeld

Little Clown Cookie von der Silbermöwe

"Cookie"

 geb. 19.05.2017
 29 cm

 PRA A,  Katerakt frei, PL 0/0

Anneliese vom Oldendörpsfeld

"Liese"

 geb. 31.08.2017
 32 cm

COI: 0,0% auf 5 Generationen 

PRA B,  Katerakt frei, PL 0/0


 Name  Dora Dancer - Peter
dat Pippilotta Lotti Dorothea Dotty
 Markierung  gelb braun orange  lila
 Uhrzeit  16:58 17:37 18:04 18:22
 Geschlecht  Hündin Rüde Hündin Hündin
 Gewicht 194 Gramm 165 Gramm 183 Gramm 165 Gramm
 1 Tag alt 201 Gramm 160 Gramm 179 Gramm 169 Gramm
2 Tage alt 212 Gramm 168 Gramm 192 Gramm 185 Gramm
3 Tage alt 241 Gramm 181 Gramm 210 Gramm 200 Gramm
4 Tage alt 284 Gramm 209 Gramm 234 Gramm 234 Gramm
5 Tage alt 325 Gramm 242 Gramm 263 Gramm 260 Gramm
6 Tage alt 364 Gramm 270 Gramm 291 Gramm 289 Gramm
1 Woche alt 394 Gramm 301 Gramm 311 Gramm 308 Gramm
2 Wochen alt 632 Gramm 486 Gramm 466 Gramm 492 Gramm
3 Wochen alt 863 Gramm 676 Gramm 626 Gramm 641 Gramm
4 Wochen alt 1039 Gramm 798 Gramm 734 Gramm 732 Gramm
5 Wochen alt 1099 Gramm 842 Gramm 781 Gramm 788 Gramm
6 Wochen alt 1153 Gramm 928 Gramm 853 Gramm 836 Gramm
7. Wochen alt

1226 Gramm

18 cm

1005 Gramm

17 cm

917 Gramm

16 cm

915 Gramm

16 cm

8. Wochen alt

1309 Gramm

20 cm

1149 Gramm

19 cm

1025 Gramm

18 cm

1009 Gramm

18 cm

Unverhofft kommt oft........

Nun verlässt uns Dancer ein zweites Mal. und wird jetzt Peter gerufen. Leider musste sich sein vorheriges Frauchen schweren Herzens von Ihm trennen.

Ich freue mich unendlich, dass er nun im Freundeskreis bleibt. Jetzt kann er zwischendurch mit Blata Clara, seiner Tante, toben. Er wird vielleicht auch mal in den Hundesport hinein schnuppern. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Racker 

Dat Pippilotta unsere kleine Lotti ist nun als letztes ausgezogen. Es war eigentlich nicht geplant aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und ruckzuck ist ein Hundchen eingezogen. Es war im Dezember wohl "die Liebe auf den ersten Blick" und so ist Lotti zu meiner Freundin nach Bremen gezogen. Sie ist der erste Hund aber in der kurzen Vorbereitungszeit wurde für das kleine Prinzesschen alles angeschafft was ein Hundeherz so braucht. Selbst die Nachbarschaft hat Geschenke vorbeigebracht. Vermutlich wird Lotti diese bald um die Pfoten gewickelt haben. Ich freue mich, dass es so gekommen ist :-)

 

Dottys Frauchen konnte nun auch nicht mehr warten. Eigentlich sollte Dotty erst Donnerstag ausziehen aber kaum in Deutschland gelandet kam sie um Ihren Schatz schon am Dienstag abzuholen. Auch Dotty wird eine Lücke füllen, die eine kleine Pudelhündin hinterlassen hat. Dotty wird bis Ende des Sommers noch fliegen und im Süden mit der Familie leben, danach geht es nach Deutschland und hier wird sie die Hundeplätze unsicher machen

Als nächstes habe ich Dora zu Ihrem Frauchen nach Halberstadt gebracht. Dora wird hoffentlich eine Lücke füllen die, die kleine Pudelhündin Daisy hinterlassen hat. Ich wünsche den Beiden eine glückliche gemeinsame Zeit

Als erstes hat uns Dancer verlassen. Er ist der erste Hund von seinem neuen Frauchen und wird Sie auch zur Arbeit begleiten und die Kunden vom Gedächtnistraining bestimmt um den Finger wickeln. Da er nicht so weit weg wohnt werden wir Ihn auf jeden Fall zu Spaziergängen wieder sehen

8. Wochen alt

Dora - gelbes Halsband


Dancer - braunes Halsband


dat Pippilotta Lotti - oranges Halsband


Dorothea Dotty - lila Halsband


7. Wochen alt

Dora - gelbes Halsband


Dancer - braunes Halsband


dat Pippilotta Lotti - oranges Halsband


Dorothea Dotty - lila Halsband


6. Wochen alt

Dora - gelbes Halsband


Dancer - braunes Halsband


dat Pippilotta Lotti - oranges Halsband


Dorothea Dotty - lila Halsband


5. Wochen alt

Dora - gelbes Halsband


Dancer - braunes Halsband


dat Pippilotta Lotti - oranges Halsband


Dorothea Dotty - lila Halsband


4. Wochen alt

Dora - gelbes Halsband


Dancer - braunes Halsband


dat Pippilotta Lotti - oranges Halsband


Dorothea Dotty - lila Halsband


3. Wochen alt

Dora - gelbes Halsband


Dancer - braunes Halsband


dat Pippilotta Lotti - oranges Halsband


Dorothea Dotty - lila Halsband


2. Wochen alt

Dora - gelbes Halsband


Dancer - braunes Halsband


dat Pippilotta Lotti - oranges Halsband


Dorothea Dotty - lila Halsband


1. Woche alt

Dora - gelbes Halsband


Dancer - braunes Halsband


dat Pippilotta Lotti - oranges Halsband


Dorothea Dotty - lila Halsband


1. Tag alt

Dora - gelbes Halsband



Dancer - braunes Halsband


dat Pippilotta Lotti - oranges Halsband


Dorothea Dotty - lila Halsband